Mittwoch

Schlechte Nachrichten .


Vor tagen drang die Nachricht dann zu mir. Ich weiß nicht, aber es zeriss mich hier.
Und jetzt soll ich es so hinnehmen das die Zeit vielleicht bald gekommen ist , Nein das will ich noch nicht.
bevor es schneller geschieht als wir es wollen, muss ich dir was sagen ..! Verzeih mir all die Dinge, die ich sagte, nur weil mich vielleicht wieder irgendetwas plagte...Verzeih mir, dass ich nicht immer da war, vergib mir, dass ich nicht mit allem klar kam.


Mein Kopf hängt , mir Stockt der Atem und meine Augen sind schwer .dieser Satz den ich hörte über dich der riss mir den Boden unter den Füßen weg.
Ich kann jetzt einfach nur noch hoffen daruf das alles nur halb so schlimm ist wie es erscheint. '
Ich wollte es dir schon so oft sagen, aber es war noch nie Zeit.
Du bist eine so wichtige Person in meinem leben,  wie eine zweite Mutter für mich ! Ich mein' wer hat schon so eine tolle Oma,wie ich.
Dich gibt es nun mal nicht alle tage !!.
Meine freunde die mich wirklich kennen, wissen wie sehr ich an dir hänge,weil ich viel & immer nur stolz von dir am erzählen bin ..Ein leben ohne dich kann und will ich mir nicht vorstellen ,   auch wenn es sich für andere komisch anhören mag, scheint es für mich einfach nur die Wahrheit zu sein.. Eben so könnten jetzt andere das als Schleimen ansehen,aber mir egal , soll doch jeder wissen wie sehr ich meine Oma liebe.
hey ; ich meine es ernst was ich sage .. ICH LIEBE DICH  <3
 
                         
                         



Denn keiner kann mir sagen wie es weiter geht. Du hast es schwer, das hat man mir gesagt. Warum hab ich dich nie selbst danach gefragt? Man wieso kann das passieren, wieso ausgerechnet dir ?
alles wird gut.



                                                                                Kathrin'#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen