Montag

was über mich.


ich habe keine Lust so'n übergroßen Text zu schreiben, deswegen fasse ich mich kurz.
Überspringen wir mal den "ich bin so individuell & geb nen Fick auf eure Meinung" -
Teils bin ich ein gemeines Arschloch, das schadensfroh ist & nicht wirklich versteht, warum man mich mag.
Verständnis & Rücksicht spielen bei mir eine große Rolle.
Meine nachdenklichen Phasen können Tage dauern & dass man mich dann auch ab & zu einfühlsam und komplex erlebt, ist nix neues. Trotz allem bin ich ein verrücktes kleines durchgeknalltes Kind, das an Hoffnung & Liebe glaubt.
Meine kranken Fantasien überfordern mich von Tag zu Tag. Ob man's glaubt oder nicht :s
Ich bin vertrauenswürdig, dennoch wehr ich mich gegen jeden.
Also vorsicht: Auseinandersetzungen mit mir laufen auf eigene Gefahr!
Der Spruch "Hunde die bellen beissen nicht"  Ist in meinem falle NICHT wahr.  :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen