Freitag

WIR werden Eltern :)))

Sie sagen mir, ich sei zu jung! 
Sie sagen, ich sei in einem Traum gefangen!
Das Leben wird mich überholen, wenn ich die Augen öffne
Doch Nun, das ist für mich in Ordnung :)

Ich taste meine Weg durch die Welt, Geleitet von einem schlagenden Herz,
Ich kann nicht sagen, wo die Reise enden wird,
Aber ich weiß, wo sie beginnt !

WIR WERDEN ELTERN! 
Und ich halte eure Hand, solange wie ich kann.

'Vielleicht' wäre es besser, es wär so nie passiert
Doch 'vielleicht' ist es nur ein feiges Wort..
Wir haben immer gekämpft und kein Sandkorn verschenkt
Und jetzt steh'n wir hier und ich bereue nichts :-) 
Nicht einen Schritt, nicht einen Augenblick davon.


Kein Gefühl ist schöner als Mama zu werden 
und den Perfekten Papa fürs Kind an seiner Seite zu haben. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen