Sonntag

mein großes glück.

wie beschreibt man etwas unbeschreibliches?
wie erklärt man, warum man die ganze welt umarmen könnte, was nur an einem einzigen menschen liegt?
wie lässt es sich ausdrücken, dass man nichts anderes will, als den kerl, den man schon an seiner seite hat? deine küsse sind die schönsten und du bist es definitiv auch.
in deinem arm zu liegen und ein 'ich liebe dich' zu hören macht mir immer dieses klasse bauchkribbeln, dass nicht aufhört.
Ich hatte nie das gefühl davon, wie egal einem alles und jeder andere sein kann, wenn man für sich das beste gefunden hat.

das beste lächeln, die beste stimme, die besten arme, um darin einzuschlafen. die besten lippen. die besten augen. die besten hände. das beste !
ich liebe dich. - 
du bist der beste. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen