Mittwoch

mein Schatz.

Als wir uns das erste mal Gegenüber standen, warst du mir schon aufgefallen.
oh man, Baby du bist voll mein Ding.
Ich weiß noch genau wie das alles Anfing bei uns zwei.

Du kennst und liebst mich, so wie ich bin.. für nichts muss ich mich schämen. Ich öffne mich dir unglaublich.
Es tut gut dich an meiner Seite zu haben. Mit dir zu lachen und zu leben.
Du weißt es und ich will es nochmal sagen, ich habe mich echt in dich verliebt.. 
Es muss Zufall gewesen sein, das wir aufeinander getroffen sind ..

Auch wenn wir uns mal streiten und schlagen, dafür küssen und lieben wir uns auch :*  Du gehörst zu mir ..

Nenn es Liebe , wenn du willst.
Schicksal oder Wahnsinn.
Für mich macht das keinen Unterschied.                                                              Ich Liebe Dich !
Meine Liebe ist mit keiner zu vergleichen, weil sie dir gehört <3  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen